Kundenbefragung 2019
Auch 2019 wollten wir es wissen: im Rahmen unserer Kundenbefragung erhoben wir Daten, wie Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind. Wir bedanken uns für Ihre rege Teilnahme sowie die wertvollen Anregungen, die Sie uns im Zuge der Befragung haben zukommen lassen. Nur im Dialog mit unseren Kunden können wir uns weiterentwickeln. Herzlichen Dank dafür.
Und in diesem Jahr gab es etwas zu gewinnen: unsere Wahl fiel auf das Casio IT 9000, dass nach dem Ende der Kundenbefragung per Zufallsgenerator unter den Teilnehmern verlost wurde.
Die Übergabe fand im neuen Kundencenter der VIP Potsdam statt.
Wir gratulieren der VIP Potsdam und bedanken uns für die bisherige gute Zusammenarbeit.
Alexander Giemula, Systembetreuer und Projektmanager der VIP Potsdam, nahm das MDE stellvertretend von unserem Geschäftsführer Torsten Kappes entgegen.
-
Aktuelle Stellenanzeigen
-
KA Routingmanager
Kooperation mit Cubic
SYSTEMTECHNIK und CUBIC bieten "Gemeinsame Service-Stelle (GSS)" für Kunden an.
Weitere Informationen -
Neue KA-Zertifizierungen
-
VAS
Vertriebs- und Abrechnungssystem
... mit EFM (VDV-KA) ... ABO, EBE, Verkauf, CRM
mehr Informationen -
IT-G400
IT-G400
... der starke Kleine für Ticketprüfung und Service im Smartphone-Design!
mehr Informationen -
IT-G500
IT-G500
... der starke Kleine für Ticketprüfung und Service!
mehr Informationen -
IT-9000
IT-9000
... neu, robust - für Ticketprüfung und Fahrscheinverkauf
mehr Informationen -
Einstiegskontrolle
EKS +TIM
... für die schnelle Validierung von Tickets
mehr Informationen -
Ci-Co-Terminal
Outdoor-Terminal
(((eTicket-Anwendungen jetzt auch Outdoor an Haltestellen!
mehr Informationen